Planner Bergpreis 2016

Am 15.10. fand das letzte Rennen dieser Saison, der Planner Bergpreis statt. Trotz unterschiedlicher Wettervorhersagen von Regen bis Sonnenschein konnten die Veranstalter sehr viele Teilnehmer aus nah und fern bei sehr schönem Herbstwetter begrüßen. Auch der Puch Club Weißenbach war mit 7 Mann hoch und zwei Mädl vertreten.


Wörschach 2016

Am 01. Oktober fand der bereits zur Tradition gewordene Wörschacher Berglauf statt. Es ist wie immer ein Treffen mit Freunden, die alle dem Oldtimer Virus erlegen sind


Puchclubausflug 2016

Am Samstag, dem 23. Juli machten sich 9 tapfere Oldtimerfahrer auf um zum 10-jährigen Jubiläum des Clubs nochmals den Großglockner und das dazugehörige Waldfest zu bestreiten


Dorf Grand Prix 2016

Wie alle Jahre wieder fand am letztem Samstag im Juni unser schon traditionelle Dorf-Grand-Prix statt. Wie schon im letzten Jahr hatten wir auch heuer wieder ein großes Starterfeld. 


Ramsauer Bergpreis 2016

Am Samstag, dem 18.06.2016 machten wir uns mit 8 Mann auf, um den Ramsauer Sonnwendlauf zu bestreiten. Nach einem techn. Defekt hat uns Andi bereits nach ein paar Metern verlassen und musste aufgeben.

 


Bleiberg 2016

Die heurige Saison begann am 28.05.2016 mit dem Bleibergrennen in Irdning. Das Wetter dafür konnte nicht besser sein und so machten sich 5 Puchler auf den Weg dorthin, allen voran der "El Präsidente".

 


Fasching 2016

Der Fasching geht auch beim Puch Club nicht spurlos vorbei. Und mit der Entfernung des Bankomaten aus demOrt war auch das Motto schnell gefunden. "Entführung des Bankomaten"