Fasching 2016

 

" Die Entführung des Bankomaten "

Der Fasching geht auch beim Puch Club nicht spurlos vorbei. Und mit der Entfernung des Bankomaten aus demOrt war auch das Motto schnell gefunden. "Entführung des Bankomaten"

Trotz fröstelnder -18 Grad machten sich einige Puchler daran einen solchen Kasten zu bauen. Alfred stellte dankender Weise seine Halle dafür zur Verfügung. Auch wenn`s A... kalt war dabei, so hatten wir doch ziemlich Spass bei der Verwirklichung dieses Projektes. Unsere Leute sind schließlich Wetter erprobt ;-) 

Mit "El Präsidente" Karl und Alfred als Gangster, Stefan und Sabine als Gangsterpärchen, Heli als Bank Chef, Lucky und Haufi als Pozilei und wir Mädels als Sumsi`s lieferten wir eine tolle Show ab. Auch konnten die Zuschauer ein leztztes Mal "Geld" abheben ;-) ;-) ;-) 

Ein Danke auch an Stefan für die fahrbaren Untersätze für Polizei und Verbrecher.