Planner Bergpreis 2016

Am 15.10 2016 fand mit dem Planner Bergpreis das Abschlussrenner der Saison statt.

Am 15.10. fand das letzte Rennen dieser Saison, der Planner Bergpreis statt. Trotz unterschiedlicher Wettervorhersagen von Regen bis Sonnenschein konnten die Veranstalter sehr viele Teilnehmer aus nah und fern bei sehr schönem Herbstwetter begrüßen. Auch der Puch Club Weißenbach war mit 7 Mann hoch und zwei Mädl vertreten. 

Galt es doch, sich ein letztes Mal gegenseitig zu messen, auch Club intern ;-) Und wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, haben sie sich wacker geschlagen. In der Klasse Motorräder Puch belegte unser el Präsidente den hervorragenden 2. Platz. Frank Oblak belegte Platz 7, Monika Oblak Platz 17, Helmut Brunner den 23. Platz und Holger Bahar den 38. Platz.

In der Klasse Motorräder Oldtimer belegte Stefan Roithner den 3. Platz, dicht gefolgt von  "Obelix" Werner Oblak auf dem 4.Platz. Platz 21 ging an Herfried Gebesmair.

Nun geht es für alle Oldtimer Fahrzeuge in die wohlverdiente Winterpause, wo sie von Ihren Besitzern wieder liebevoll gepflegt und repariert werden um im kommenden Jahr wieder voll durchstarten zu können.

 Den Veranstaltern ein Danke für diese tolle Veranstaltung und einem Wiedersehen im nächsten Jahr.