Bleiberg 2018

 

Saisonstart, 20 Jahr Jubiläum, Teilnehmer Rekord, tolle Preise, traumhaftes Wetter, Probelauf für neues...

eine bessere Mischung hätte sich der MRC Altirdning zu seinem Jubiläum nicht wünschen können. Der MRC lud zum 20. Rennen Ihrer Geschichte und sage und schreibe 72 Oldtimer Fans aus Nah und Fern folgten der Einladung um sich bei einem Gleichmäßigkeitsrennen zu messen. Es war wie immerein fröhliches Treffen unter lauter "verrückten", die sich mit großer Leidenschaft den alten Mopeds und Motorrädern verschrieben haben. Auch der Puch Club Weißenbach war mit 4 Mann hoch vertreten um zu gratulieren und sich mit den Anderen zu messen. 

Heuer waren erstmals auch 8 Trecker dabei, die sich aber bereits am Vormittag duellierten ;-) Und am Nachmittag ging dann das schon traditionelle Rennen auf dem Bleiberg über die Bühne. 

Es war eine tolle Veranstaltung, bei der abseits des Rennens wieder fachgesimpelt und sich schrauber technisch wieder auf dem neuesten Stand brachte. Und auch mit dem Hauptpreis haben die Altirdninger voll ins schwarze getroffen. Denn viele hofften die Puch MV 50 zu gewinnen ;-)

Ein großes Danke an den MRC Altirdning und wir freuen uns bereits auf das Rennen 2019 

Download
Ergebnisliste MRC
MRC Ergebnisliste-1 001.jpg
JPG Bild 515.5 KB
Download
Teil 2
MRC Ergebnisliste-2 001.jpg
JPG Bild 289.2 KB